Weil der Bambus geschmeidig ist. fürchtet er nicht den Sturm.

japanische Weisheit
  • 23. Dez 2017 von Tina 0 Kommentare

    Wir wünschen allen Mitgliedern, Eltern, Verwandten und Freunden ein schönes, besinnliches und friedliches Weihnachtfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Der Vorstand

  • 21. Dez 2017 von Uwe 0 Kommentare

    Am 20. Dezember 2017 haben sich viele Karateka aus unserem Verein zur Gürtelprüfung angemeldet.

    Für mehr als die Hälfte von Ihnen war es die erste oder zweite Karate-Gürtelprüfung.

    Alle haben den 9.Kyu bestanden und konnten stolz die Urkunde in Empfang nehmen und den weiß-gelben Gürtel umbinden.

    Auch bei den Prüfungen zum 8. bis 4. Kyu (gelber bis violetten Gürtel) herrschte große Anspannung.

  • 14. Dez 2017 von Tina 0 Kommentare

    Liebe Mitglieder,

    da wir am Freitag schwimmen fahren und nächste Woche fast Weihnachten ist, fällt das Training an den Freitagen  aus!

    Wir wünschen allen schöne Weihnachten. Hoffentlich sehen wir uns alle frisch im neuen Jahr wieder!

     

  • 04. Dez 2017 von Uwe 0 Kommentare

    Herzlichen Glückwunsch!

    Am 2. Dezember 2017 hat Thomas erfolgreich die Prüfung zum zweiten Dan abgelegt.
    Nach  2 Jahre harte Arbeit darf er die Urkunde für den 2.Dan in den Händen halten.
    Wir gratulieren dir!

     

     

    Thomas >>>>.

     

     

  • 27. Nov 2017 von Tina 0 Kommentare

    Sächsischer Nachwuchs – Wado - Cup 25.11.2017

    Am Samstag organisierte unser Verein den Sächsischen Nachwuchs – Wado-Cup 2017 in Radebeul.

    Dies ist schon eine schöne Tradition und bringt kurz vor dem Jahresende noch mal Karateka aus ganz Sachsen zusammen.
    Insgesamt waren heute ca. 120 Kinder und Jugendliche aus verschiedenen Karatevereinen am Start.

Seiten