Sächsische Meisterschaften in Frankenberg 2013

2 Oktober, 2013 - 16:35 | Uwe

Sächsische Meisterschaften in Frankenberg 2013 – und wir mittendrin...

Am 14. September waren wieder mal die jährlich ausgerichteten sächsischen Meisterschaften im Karate. Mit von uns an Bord: Lars, Joshua, Alina, Leonie und Patrick. Das Motto des Tages war eindeutig: dabei sein ist alles. Die Mission: dabei sein und etwas lernen. Haben wir das Ziel erreicht? Voll und ganz! Ein erster Platz (Joshua Kumite - Einzel) und zwei zweite Plätze (Kumite -  Team mit Joshua, Patrick und Lars) und Kata - Einzel (mit Leonie) haben unsere Wettkämpfer sich geholt. Nach einem Tag voller neuer Erfahrungen und mehreren Erfolgen begaben wir uns wieder auf den Rückweg.

Fazit für den Tag: wir sind alle um einige Erfahrungen und um sogar zwei Pokale reicher geworden!

 

Erstellt vom Lucas